Valacar
Name: Valacar
Geburtsdatum: ca. Mai 2003
Geburtsort: Russland
Rasse: Mischling (Sibirischer Kater/vermutlich Perser)
Status: Kastrat


Valacar ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er war meine erste Katze, und dank ihm, bin ich auf diese tolle Rasse überhaupt
aufmerksam geworden. Er hat nicht nur das tolle Äußere von seinen sibirischen Vorfahren geerbt, sondern auch dieses sanftmütige,
familiäre Wesen. Und obwohl er, alleine schon wegen seinem nicht vorhandenen Stammbaum für eine Zucht untauglich ist, würde ich
mich niemals von ihm trennen. Er ist es, der mir nachts meine Füße wärmt. Sobald er mich durch die Eingangstür kommen hört, rennt
er,wie ein Wilder, auf mich zu, um sich seine Streicheleinheiten und seinen Knutscher abzuholen. Er ist lieb zu wirklich allen Menschen,
kuschelt sogar gerne mit Hunden und mit Hasen. Nachtragend ist er ebenfalls nicht, was besonders gut beim Umgang mit meinen Kindern ist.
Was in vielen Situationen erleichternd hinzu kommt ist, dass Valacar auf seinen Namen, sowie auch auf viele Befehle blind gehorcht.
Vielleicht, so sagen es zumindest meine Freundinen, ist er tatsächlich ein Hund, geboren im falschen Körper. ;)

Für mehr Bilder, auch für Babyfotos, von meinem dicken Fellknäul, klicken Sie bitte das obrige Pic.

Anm.: Laut Tierarzt besitzt Valacar lediglich schwere Knochen und hätte das Kastratenfutter nicht nötig. *grinz*
Leider bin ich dauerhaft mit ihm in tierärztlicher Behandlung, da er chronischen Augenausfluss hat.



Valcar gif


Back